Abba das war schön - Sommerfest der SPD Kreistagsfraktion

 

Freitag Abend, 21.00 Uhr, Jugendwerkstatt Hameln. Strömender Regen und super Stimmung. Das kann nur eine Veranstaltung der SPD sein. Unter den Gästen auch Björn und Benny, Agnetha und Anna Fried. Abba das sind doch??? Genau, und dann noch doppelt.

„Mamma Mia“ ist eben nicht nur der Schrei, den man/frau ausstoßen könnte beim Gedanken an die SPD. Es war auch der Song mit dem das „kulturelle“ Highlight des Sommerfestes startete. Unter wahrlich erschwerten Bedingungen gaben sie ihr Bestes und wurden von den Fans bejubelt:
Hartmut Binder, Alexandra Bruns, Ines Buddensiek, Rüdiger Butte, Sieglinde Patzig-Bunzel, Manfred Roth, Uli Watermann und Angelika Wüstenfeld-Schulz.

Abba
v.l.n.r: Manfred Roth, Alexandra Bruns, Siegliende Patzig-Bunzel, Rüdiger Butte, Ines Buddensiek, Hartmut Binder, Angelika Wüstenfeld-Schulz