Herzlichen Glückwunsch an Johannes Schraps!

Foto: Dewezet

Gabriele Lösekrug-Möller mit ihrem Nachfolger Johannes Schraps und Uli Watermann, Barbara Fahncke und Dirk Adomat

 

Zuverlässig und der Zukunft zugewandt! Ich gratuliere Johannes Schraps von Herzen zu seinem hervorragenden Ergebnis. Es setzt eine Tradition der SPD im Weserbergland fort: das Direktmandat. Es zu erringen, war immer harte Arbeit und Ergebnis gelebter Zusammenarbeit in der SPD. Wir gestalten gute Nachbarschaft auf kommunaler Ebene, wir treten ein für ein Miteinander in Niedersachsen und stehen für sozialdemokratische Politik im Bund und im Land.

 

Dir, lieber Johannes, wünsche ich viel Erfolg im Bundestag und unseren Landtagskandidaten Dirk Adomat, Frauke Heiligenstadt, Sabine Tippelt, Uwe Schwarz und Uli Watermann verdienen genau die Unterstützung, die Johannes Schraps bekommen hat!