Lömö stärkt die Hamelner Kreidetafel

Hamelner Kreidetafel
 

106 € erwirtschaftete die Abgeordnete beim letzten Flohmarkt der Sumpfblume, 50 % davon für die Hamelner Kreidetafel.
Zusammen mit einer Spende von 150€ ist das eine gute Unterstützung für das Projekt.
Nicola Kraus war sehr erfreut als Lömö am Dienstagnachmittag in die Räume der Diakonie kam um die Spende zu übergeben.“ Bei uns geht jeder Cent direkt in die Stifte, Hefte und alles, was zum Schulstart nötig ist.“

Lösekrug-Möller: „ Als Tafelmitglied unterstütze ich die Kreidetafel gern. Als Politikerin bin ich nicht zufrieden damit, dass im Zuständigkeitsdschungel gerade die Interessen unserer Kinder auf der Strecke bleiben. Deshalb lass ich nicht locker. Alle, Bund, Land und Kommunen müssen an einen Tisch.“

Hamelner Kreidetafel
v.l.n.r.: D. Kostulski, G.Lösekrug-Möller, U. Waltemate, N. Kraus bei der Entgegennahme der Spende von Lömö.