Fachhochschule Holzminden zu Gast bei Lömö in Berlin!

BG HAWK HOL Lömö Dirk Becker
 

BG HAWK HOL Lömö und Dirk Becker MdB

 

60 Studierende der HAWK aus Holzminden waren zu einem fachpolitischen Gespräch nach Berlin geladen. Lömö begrüßte die Besucherinnen und Besucher herzlich im Fraktionsvorstandsaal des Reichstagsgebäudes.

 

Thema des Gesprächs war die Energiepolitik. Dafür konnte die heimische Bundestagsabgeordnete den energiepolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Becker, gewinnen, der eine Stunde den Studenten und Dozenten Rede und Antwort auf die Frage gab: Wie war der Weg zum Erneuerbaren Energien Gesetz, und welche Ziele verfolgt die SPD und die Bundesregierung mit den aktuellen Novellen des Gesetzes.

BG HAWK HOL Lömö

PSts. Gabriele Lösekrug-Möller MdB im Gespräch mit Studierenden der HAWK Holzminden. Rechts im Bild: Dirk Becker MdB, energiepolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion.