Lömö zu Besuch im Humboldt Gymnasium Bad Pyrmont

Hg1
 
 

Die Hamelner Bundestagsabgeordnete war auf Einladung einiger Schülerinnenund Schüler zu Besuch im Bad Pyrmonter Humboldt Gymnasium. Im Rahmen einer Unterrichsstunde haben die Schülerinnen und Schüler ihre Arbeiten anlässlich eines Berlinbesuches im Oktober des letzten Jahres vorgestellt. Thema: "Berlin von grau zu bunt". Lömö zeigte sich begeistert von den Arbeiten, die mit viel Aufwand und Engagement von den Schülerinnen und Schülern hergestellt wurden.
Da während des Berlinbesuches war ein

 

Besuch des Reichtages und des Bundestages eingeplant, ein Gespräch mit der Abgeordneten konnte aber nicht stattfinden. Lömö: " Ich bin begeistert von dem Engagement und den Eindrücken, die die Schülerinnen und Schülern so aufwendig gestaltet haben".Im Anschluss gab es noch die Möglicheit Fragen an die Abgeordnete zu stellen und eine interessante Diskussion u.a. über das deutsche Bildungssystem entstand.

 

Hg2