Lömö besucht die Geschäftsstelle des SOVD in Delligsen

Sovd Delligsen
 
 

Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt MdL, hat Gabriele Lösekrug-Möller die neu eröffnete Beratungsstelle des Sozialverbandes in Delligsen besucht. Lömö dazu : Eine neue Einrichtung für Bürgernähe, Betreuung der älteren Generationen und Hilfestellung bei der Vorbereitung zur Antragstellung für soziale Leistungen

Sovd Delligsen
 

hat  in Delligsen bisher gefehlt. Es ist gut, dass es nun auch in Delligsen eine Anlaufstelle für Hilfesuchende gibt."

Helmut Bertram vom SOVD Delligsen : " Wir wollen mit dem Büro diesen Kreis schließen. Die Besucherzahlen seit Anfang November sprechen für sich. Der Dialog  hat gezeigt, wir haben die gleichen Ziele in der Sozialpolitik und sind für einen Wechsel in Niedersachsen"

Überreicht wurden Sabine Tippelt und Gabriele Lösekrug-Möller die sogenannten 10 Punkte Forderungen des SoVD von Adolf Bauer. Sanine Tippelt MdL :" Ich bin mir  sicher,das diese Forderungen des SoVD in Niedersachsen nach dem längst fälligen Politik-Wechsel auch umgesetzt werden."