Lömö für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt

Loemoe Pv Kl
 
 

Am Freitagabend wurde Gabriele Lösekrug-Möller von Minster a.D. Karl Ravens und dem Ortsvereinsvorsitzenden Werner Sattler für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Karl Ravens ging in seiner Rede auf die sozialdemokratischen Grundwerte " Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität" ein und erinnerte an die Verfolgung der Sozialdemokarten während des Nazi Regimes. " Ich habe mich sehr gefreut, dass Karl Ravens die Rede für die zu Ehrenden gehalten hat, war er doch auch immer ein politisches Vorbild

für mich und viele andere in der SPD", so die Abgeordnete. Sie erinnerte in ihrer Rede an Willy Brandt, der viele in den 70 er Jahren bewog in die SPD einzutreten. Lesen hier den Bericht der DEWEZET vom 25.09.2012

Verfügbare Downloads Format Größe
Ex Minister lobt Einsatz für Demokratie und Solidarität PDF 275 KB