50 Besucher aus dem Weserbergland zu Besuch bei Lömö in Berlin

020401gabrielelm _ller
 
 

Gabriele Lösekrug-Möller MdB begrüßte gestern eine 50-köpfige Besuchergruppe aus dem Weserbergland in Berlin. Diese Gruppe befindet sich auf Einladung der Hamelner Abgeordneten für 3 Tage in Berlin und hat die Möglichkeit an einem interessanten Besichtigungs- und Gesprächsprogramm teilzunehmen, dass das Bundespresseamt organisiert.

020401gabrielelm _ller
Verfügbare Downloads Format Größe
Link aufrufen JPG 320 KB


Neben der Besichtigung des Plenarsaals des Deutschen Bundestages und dem Gespräch mit der Abgeordneten gehören auch besuche im Umwelt- und Außenministerium zum Programm sowie der Besuch der Gedenkstätten für die ermordeten Juden Europas und der Gedenkstätte Berliner Mauer.

 

In einem angeregten Gespräch mit dem Gästen informierte gestern Frau Lösekrug-Möller über parlamentarische und Wahlkreisarbeit, über Ihren Weg in die Politik und stand Fragen und Statements zu aktuellen Politischen Themen zur Verfügung. Schon heute geht als Erinnerung beigefügtes Foto als Ausdruck an die Heimadresse der Gäste aus dem Weserbergland, verbunden mit herzlichen Grüßen aus der Bundeshauptstadt von Gabriele Lösekrug-Möller: „Ich freue mich immer über den Besuch von an Politik interessierter Menschen aus dem WK 47, Hameln- Pyrmont, Holzminden, Uslar und Bodenfelde und möchte deutlich machen, dass Demokratie täglich von uns allen errungen werden muss und kein Geschenk darstellt.“