In was für einer Gesellschaft wollen wir leben?

BUND Pari RadioAktiv VA 16.9.09a
 

Für Mittwochabend hatten der BUND, die Paritätischen Dienste Hameln und RadioAktiv zu einer weiteren Podiumsdiskussion geladen. Lömö stellte sich gemeinsam mit den anderen vier Kandidaten erneut den Fragen des Publikums. Moderiert wurde die Veranstaltung von Carsten Holexa von RadioAktiv Hameln.

In die Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums in Hameln hätten 350 Personen gepasst, leider waren nur 100 Interessierte gekommen. "Ich hätte mich sehr über noch mehr junge Leute im Publikum gefreut", so Lömö. Dennoch fand die Diskussion großen Anklang, und die anschließende Fragerunde - die Fragen konnten auf einen blauen Zettel geschrieben werden und abgegeben werden - forderte noch viele Antworten, die Lömö gern, und wie immer kurz, verständlich und präzise beantwortete.

BUND Pari RadioAktiv VA 16.9.09a