Bodenwerder

Lömö und Friedel Lages


V & Z - unternehmerischer Mut und leistungsstarke Mitarbeiter

" Veredelung und Zuschnitt, ich dachte Vogt & Zimpel", das war die erste Lektion für Lömö bei ihrem Betriebsbesuch. Ohne den Mut ins unternehmerische Risiko zu gehen, hätten die ehemaligen Betriebsratschefs von Rigips die 50 Arbeitsplätze nicht retten können. Nun sind sie "echte Chefs" und führen ihr Unternehmen erfolgreich. Hohe Produktqualität, verlässliche Lieferung und perfektes Know How, macht V & Z zum geschätzten Partner der Rigips Gruppe.
" Wir könnten noch weitere Geschäftszweige hier in Bodenwerder übernehmen. Aber wir setzen auf solides Wachstum", so die Geschäftsleitung.

Beinah ein bisschen Münchhausen, aber besser, weil wahr, so das Fazit des Firmenbesuchs an dem unter anderem Ratsherr Rudolf Hansmann und Fraktionsvorsitzender Wilhelm Brennecke teilnahmen.